Promiflash Logo
Neue Frisur: Auch Jordin Sparks hat's getan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Auch Jordin Sparks hat's getan!

18. Mai 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Zooey Deschanel (33) überraschte uns vor ein paar Tagen ohne - Jordin Sparks (23) nun mit: Die Rede ist natürlich vom Pony, von dem sich der New Girl-Star verabschiedet hat und den sich Pop-Sängerin Jordin nun schneiden ließ. Die Gewinnerin der sechsten Staffel von American Idol hat also nicht nur vor einiger Zeit ganz schön abgespeckt und sich dadurch schon optisch verändert, jetzt mussten auch noch ihre Haare dran glauben und für eine weitere Veränderung herhalten.

Die Freundin von R'n'B-Star Jason Derulo (23) hätten wir mit ihrem neuen Look fast nicht wiedererkannt, denn sie zeigte sich nicht nur mit neuem Pony, sondern trug ihr übriges Haar auch deutlich kürzer und naturgelockt. Was ihr Freund zu ihrem neuen Look sagt, ist zwar bisher nicht bekannt, aber deswegen wollen wir einmal von euch wissen, wie ihr Jordins neue Frisur findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de