Sind sie sich bereits näher gekommen oder nicht? Diese Frage stellen sich derzeit die Fans von Paul Janke (31) und Ekaterina Ivanova (26), wirken die beiden seit Let's Dance doch stets sehr vertraut miteinander. Und siehe da, Ekaterina gibt sogar zu, dass Paul ihrem Bild vom Traummann sehr nahe kommt.

Gegenüber Promiflash sagt die bildhübsche Profitänzerin ganz schüchtern: "Der Charakter passt natürlich gut! Er hat Respekt vor Frauen, er weiß, wie man mit Frauen umgehen kann, ein echter Gentleman. Ich fühle mich richtig wohl. Wenn wir zusammen im Auto fahren, hält er die Tür auf, ein Kavalier eben. Ein echter Bachelor." Und plötzlich wird die 26-Jährige ganz rot im Gesicht und gerät noch weiter ins Schwärmen: "Viele Leute haben ein falsches Bild von Paul, dass er arrogant ist und nur Frauen anmacht. Er ist ein ganz lieber Mensch. Wenn er etwas sagt und verspricht, dann macht er das auch, er ist sehr verantwortungsbewusst und hat schnell ein schlechtes Gewissen, wenn er etwas falsch macht. Er ist ein super Mensch, hat einen super Charakter. Ich fühle nicht, als wäre er ein Promi, er ist ganz locker, ein ganz normaler Mensch."

Und auch Paul ist begeistert, wenn er an seine sexy Tanzpartnerin denkt: "Wir ergänzen uns, sie ist sehr ehrgeizig, ich bin sehr ehrgeizig. Sie ist ein hübsches Mädel, insofern passt das schon."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de