Promiflash Logo
Brooke Mueller: Aus purer Geld-Gier vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Aus purer Geld-Gier vor Gericht!

20. Mai 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Hollywoods Skandal-Mutter Brooke Mueller (35) muss die Unterhaltszahlungen für ihre Zwillinge Max und Bob (4) ja wirklich sehr nötig haben. Die Ex-Frau von Charlie Sheen (47) hat nämlich erneut durch ihren Anwalt die Übertragung des temporären Sorgerechts von Denise Richards (42) auf ihren Bruder vor Gericht beantragen lassen. Wie schon vergangene Woche wurde der Antrag vom Richter allerdings sofort abgeschmettert.

Brooke, die aufgrund ihrer Drogensucht das Sorgerecht für ihre Kinder verlor, möchte ihren Bruder als Vormund der Kids, um weiterhin den horrenden Unterhalt in Höhe von monatlich 55.000 Dollar einzustreichen. Als vorgeschobenen Grund gab sie an, Denise würde sich nur um die Kids kümmern, weil sie von Charlie dafür bezahlt werde. Doch die Behauptung "kam nicht gut an, weil die Schauspielerin eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben hat, dass sie Charlies Geld abgelehnte," berichtete eine Quelle Radar Online. "Denise' Erklärung führte weiter aus, dass NIEMALS Geld dafür wolle, dass sie sich um die Jungs kümmert." Außerdem konnte sich das Jugendamt bereits selbst davon überzeugen, dass Max und Bob bei Denise in den besten Händen sind, und so gab es keinerlei Grund für den Richter, dem Antrag von Brooke stattzugeben und die Kids aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen.

Sicherlich wird Brooke mit dieser Entscheidung alles andere zufrieden sein, denn offenbar ist sie dermaßen von ihrer Geldgier getrieben, dass sie dafür sogar ihre langjährige Busenfreundin Denise öffentlich denunziert. "Brooke ist daran gewöhnt, einfach mit den Fingern zu schnippen, damit ihre Anwälte ihren magischen Zauber betreiben und das Problem von selbst verschwindet. Sie sollte einfach aufhören, die Mittel des Gerichts zu verschwenden und sich darauf konzentrieren, was das Beste für die Jungs ist, und nicht für sie selbst."

Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de