Promiflash Logo
Charlie Sheen: Brooke ist nur scharf auf UnterhaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Brooke ist nur scharf auf Unterhalt

19. Mai 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Als hätten wir es geahnt! Angeblich aus reiner Sorge um das Wohlergehen ihrer Zwillinge Max und Bob (4) wollte Brooke Mueller (35) diese Woche vom Familiengericht anordnen lassen, dass das vorläufige Sorgerecht für die Jungs von Denise Richards (42) auf Brookes Bruder übertragen wird. Doch Kindsvater Charlie Sheen (47) ist scheinbar der Ansicht, dass es seiner Ex in Wahrheit überhaupt nicht um die Kinder geht, sondern nur um den an das Sorgerecht gebundenen monatlichen Unterhalt in Höhe von satten 55.000 Dollar!

Brooke hatte vor Gericht von ihrem Anwalt anführen lassen, dass Max und Bob durch ihre Unterbringung bei Denise zu oft Kontakt zu Charlie hätten, der wegen seines angeblich gewalttätigen Verhaltens eine Gefahr für sie darstelle. Deshalb wolle sie, dass ihr Bruder das Sorgerecht bekomme und die Kinder bei ihm leben, obwohl sie dann aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden würden. Natürlich wollte sich Charlie diese Anfeindungen aber nicht gefallen lassen und schaltete nun ebenfalls seine Anwälte ein. Seiner Meinung nach sei nämlich Brookes einziger Grund für den Wunsch der Sorgerechtsübertragung auf ihren Bruder der, dass sie über ihn weiterhin an den monatlichen Unterhalt für die Kids komme, will TMZ erfahren haben. Laut einer Quelle habe Denise sogar Beweise in Form von Textnachrichten, dass Brooke es tatsächlich nur auf das Geld abgesehen habe. Doch Brooke werde durch ihren Anwalt das Gleiche über Denise behaupten lassen. Dabei soll diese Charlie bisher nicht einmal um einen Cent gebeten haben.

Charlie wolle auch weiterhin, dass die Kids in der Obhut von Denise bleiben, bis Brooke den Drogenentzug erfolgreich beendet und ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat. Er sei sich bewusst, dass es ein Jahr oder länger dauern könnte und sei natürlich bereit, Denise finanziell zu unterstützen.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de