Promiflash Logo
Liebes-Outing: Jochen Schropp ist schwer verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Jochen Schropp ist schwer verliebt!

20. Mai 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Nein wie süß! Da hat's aber einen richtig erwischt! Wie Jochen Schropp (34) jetzt exklusiv gegenüber Promiflash verriet, ist er bis über beide Ohren verliebt. Und das schon seit anderthalb Jahren!

Den sympathischen TV-Moderator hat Amors Pfeil schwer getroffen: "Ich bin sehr glücklich mittlerweile, seit längerer Zeit. Ich bin glücklich verliebt seit anderthalb Jahren. Ich muss tatsächlich sagen, ich glaube, ich war noch nie so glücklich wie momentan!" Wer seine große Liebe ist, möchte Jochen allerdings lieber für sich behalten. Doch der Moderator scheint mit seiner Liebe bereits große Zukunftspläne zu schmieden: "Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann heirate. Ich finde das schon extrem schön und sehr romantisch. Man kann ja seine Hochzeit mittlerweile sehr individuell gestalten, es muss ja nicht immer die kirchliche Hochzeit sein." Und sogar das Thema Kinder schwirrt bereits in Jochens Kopf herum: "Irgendwann bin ich dann auch der Papa Jochen!"

Wir gratulieren zum Liebesglück und wünschen Jochen alles Gute!

Was Jochen sonst noch über's Heiraten und Kinderkriegen gesagt hat, seht ihr im aktuellen Coffee-Break-Video!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de