Promiflash Logo
Rocco Stark: So war der erste Urlaub mit AmeliaBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark: So war der erste Urlaub mit Amelia

20. Mai 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Dass Rocco Stark (26) seit der Geburt der kleinen Amelia wohl so glücklich wie noch nie in seinem Leben ist, daran lässt der stolze Papa keine Zweifel aufkommen. Auf Facebook postet er regelmäßig neue Schnappschüsse von sich und seiner süßen Tochter und auch die andere Frau an seiner Seite kommt da natürlich nicht zu kurz. Denn Amelias Mutter und Neu-Blondine Kim Debkowski (20) trägt selbstverständlich ebenso viel zum perfekten Familienglück bei. Bei so viel Harmonie könnte man wirklich neidisch werden und besonders, wenn man die neuesten Aufnahmen von Rocco sieht.

Die kleine Familie verbrachte vor Kurzem nämlich ihren ersten gemeinsamen Urlaub mit Baby zusammen und während man sich in Deutschland noch immer über jeden halbwegs warmen Tag freuen muss, genossen die Starks ihre Zeit zu dritt am Strand von Antalya in der Türkei mit strahlendem Sonnenschein. Kein Wunder also, dass Rocco das Paradies gar nicht wieder verlassen wollte. Mal posiert er mit Amelia im Arm vor dem Meer, mal wirbelt er seine "Bella Bambina ♥" liebevoll durch die Luft oder liegt mit seinen zwei Frauen zärtlich schmusend im Bett - besser hätte der erste Urlaub mit Kind wohl gar nicht sein können!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de