Promiflash Logo
Silva Gonzalez: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Silva Gonzalez: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

20. Mai 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Dass Silva Gonzalez (34) und Georginas Schwester Elisabeth mal ein Paar werden, damit hätte am Anfang des Dschungelcamps wohl niemand gerechnet - und auch Georgina Fleur (23) selbst war zuerst gar nicht begeistert von dem neuen Mann an der Seite ihrer Schwester. Diese Einstellung hat sich nun komplett geändert, denn weil ihre Schwester mit Silva so glücklich ist, gibt Georgina den beiden sogar für eine eventuelle Heirat den Segen. Läuten also bald schon die Hochzeitsglocken bei Eli und Silva? Letzterer schließt diese Möglichkeit jedenfalls nicht aus, wie er uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"Ja, das kann alles kommen und passieren. Es ist jetzt nicht so, dass wir sagen, im nächsten halben Jahr wollen wir ein Kind und in einem Jahr wollen wir heiraten. Wobei Georgina mir schon im Ohr lag und sagt: 'Komm, heirate doch die Eli. Heirate sie doch!' Wenn das in einem Jahr immer noch so ist, so super, dann kann man weitere Stufen überlegen", sagte der "Hot Banditoz"-Sänger. Das hört sich doch schon sehr ernst an. Wir freuen uns jedenfalls mit den beiden Turteltauben und in unserem "Coffee Break"-Video könnt ihr euch das verliebte Paar selbst noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de