Blue-Sänger Lee Ryan (29) hatte in den letzten Wochen offenbar keine ruhige Minute mehr und zahlreiche, schlaflose Nächte hinter sich: Vor einiger Zeit entdeckte der blonde Brite einen Hautfleck auf seinem Rücken, der ihn ganz schön beunruhigte. Alarmiert ließ Lee das Ganze gleich von einem Arzt untersuchen, der seine Ängste bestätigte: Es könnte sich um Hautkrebs handeln.

"Ich hatte wirklich schreckliche Angst vor Krebs. Erst vor einer Woche habe ich die Testergebnisse bekommen, die glücklicherweise negativ ausfielen. Ich hatte einen neuen Leberfleck auf meinem Rücken entdeckt und habe ihn rausschneiden lassen, weil der Arzt, dem ich das gezeigt hatte, meinte, ich hätte ein 50%-iges Risiko an Hautkrebs zu erkranken", erzählte Lee jetzt im Interview mit The Sun. Jetzt ist Lee natürlich unglaublich erleichtert und kann jedem nur raten, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen. "Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, seine Leberflecke regelmäßig kontrollieren zu lassen. Es könnte schließlich ihr Leben retten!"

Lee RyanWENN
Lee Ryan
Lee RyanWENN
Lee Ryan
Lee Ryan, Simon Webbe und Duncan JamesWENN
Lee Ryan, Simon Webbe und Duncan James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de