Sie hat das geschafft, wovon Tausende geträumt haben: Beatrice Egli (24) hat die diesjährige DSDS-Staffel gewonnen und stürmt jetzt in Richtung Chart-Thron. Dass für die 24-Jährige aber nicht nur der Erfolg im Vordergrund steht, sondern vor allem ihre Musik sowie ihre Fans, das macht sie immer wieder deutlich.

Niemals sieht man das Schlager-Sternchen schlecht gelaunt oder mürrisch, immer hat es ein Lächeln auf den Lippen und gibt bereitwillig Interviews. Und obwohl hin und wieder Gerüchte aufkommen, all das sei lediglich ihre PR-Masche, so kann Beatrice darüber nur müde lächeln. Aktuell ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken und jagt von einem Auftritt zum nächsten. Das wird ihr aber nicht zu viel, denn für dieses Leben hat die Schweizerin lange gekämpft und genießt es deshalb in vollen Zügen. "Genau dafür lebe ich und genau das ist meins. Ich liebe diese Menschen einfach. Ich würde am liebsten gar nicht aufhören", schwärmt sie vor der RTL-Kamera über ihre Bühnen-Shows.

Die Fans lieben besonders diese Authentizität ihres Stars, denn Beatrice ist einfach nahbar und hat Interesse an ihren Fans: "Ich bin verliebt in mein Leben!" Und genau das merkt man der lebenslustigen Blondine einfach an!

Beatrice EgliPromiflash
Beatrice Egli
Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli
Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de