Am Pfingstwochenende war es für Franziska van Almsick (35) und ihren Lebensgefährten Jürgen B. Harder (52) endlich so weit: Baby Nummer Zwei kam zur Welt und stellt nun das Leben der kleinen Familie gehörig auf den Kopf.

Der Junge soll Mo Vito heißen und erfreut sich, wie auch seine berühmte Mama, bester Gesundheit. Erste Medieninformationen, die besagten, der Kleine höre auf den Namen Hektor, wären demnach entkräftet. Wie sehr sich die einstige Profi-Schwimmerin über den Nachwuchs freut, wird in einer Pressemitteilung deutlich, die Franzi veröffentlichen ließ. "Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, das eigene Baby endlich im Arm zu halten, wir sind überglücklich." So geriet Franziska gegenüber ihrem Management, das dieses Statement publik machte, ins Schwärmen.

Das Paar hat bereits einen sechsjährigen Sohn, Don Hugo, der nun Gesellschaft bekommen hat. Das Familien-Glück ist also perfekt! Wir sind gespannt, ob Franzi und ihr Verlobter Jürgen der Presse den Nachwuchs vorstellen werden. Wir halten die Augen nach dem ersten Bild definitiv offen.

ActionPress
Franziska van AlmsickWENN
Franziska van Almsick
Franziska van AlmsickWENN
Franziska van Almsick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de