Die neue Woche beginnt mit freudigen Nachrichten: Franziska van Almsicks (35) Baby ist da. Zum zweiten Mal wurde die frühere Profischwimmerin Mutter eines kleinen Sohnes. Der sechsjährige Don Hugo kann sich über ein Brüderchen freuen, dessen Name Medienberichten zufolge Hektor sein soll.

Zuletzt wurde die 34-Jährige öffentlich mit riesigem Babybauch beim "Radio Regenbogen Award" Mitte April gesichtet. Und schon da fragte man sich, wann es endlich soweit ist und Baby Nr. 2 das Licht der Welt erblickt. In einem Interview mit Gala erklärte sie damals: "Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt - nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte." Mit den Nächten voller Schlaf ist es nun vorerst vorbei! Vater des Kindes ist Franzis Verlobter Jürgen B. Harder (52).

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleiner Hektor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de