Promiflash Logo
Peaches Geldof: Wieder mager 3 Wochen nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Wieder mager 3 Wochen nach Geburt!

21. Mai 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wie geht denn das? Wir sind von unseren Promis in Sachen After-Baby-Body ja einiges gewohnt. Schon wenige Monate nach der Geburt schreiten beispielsweise die Victoria's Secret-Models wieder reihenweise rank und schlank über den Laufsteg. Und auch andere Stars geben uns mit ihrer schmalen After-Baby-Figur ein Rätsel auf.

Peaches Geldof (24) sorgt mit ihrem jetzigen Auftritt aber wirklich für allerlei Fragezeichen. Wie macht sie das nur? Und ist das überhaupt gesund? Nur drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Phaedra Bloom Forever hat sie schon wieder frühere Maße erlangt und erschien bei einer Filmvorführung in alter Size-Zero-Form. Im funkelnden Kleid von Alberta Ferretti wirkte sie extrem dünn und fast mager.

Ohne ihr Baby genoss sie den Abend mit ihrem Ehemann Thomas Cohen (21). Sicherlich ist sie von Natur aus eben auch einfach schmal gebaut, aber ein solcher Sprung von Babybauch zu Mini-Body ist schon beachtlich. Ob der Stress als Zweifach-Mutter die Pfunde purzeln ließ?

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de