Zuletzt sah es so aus, als wäre Amanda Bynes (27) auf einem guten Weg. Nachdem sie lange Zeit durch erschreckende Twitter-Nachrichten, kriminelles Verhalten und andere Skandale Negativ-Schlagzeilen machte, zog sie sich zuletzt etwas aus der Öffentlichkeit zurück, nahm wieder Kontakt zu ihren Eltern auf und kam anscheinend etwas zur Ruhe. Nun meldet sich die Schauspielerin zurück. Aber geht es ihr wirklich besser?

Nachdem sie zuvor für kurze Zeit ihrem Twitter-Account ferngeblieben war, teilte Amanda am Montag mal wieder eine Nachricht mit ihren Followern. "Das Einzige, was sicher ist, ist Veränderung", ließ sie ihre Anhänger wissen. Was genau sie uns mit diesem kryptischen Satz sagen wollte, bleibt dahingestellt. Ist er ein Hinweis darauf, dass sie versucht, ihr aus dem Ruder gelaufenes Leben zu ändern? Zu wünschen wäre es ihr, dass sie endlich wieder auf eigenen Beinen stehen kann und ihr Leben in den Griff bekommt. Erst vor Kurzem bestätigte auch ein Freund der Schauspielerin, dass es mit ihr bergauf ginge. Hoffentlich behält Amanda diesen guten Kurs bei!

Twitter / --
Amanda BynesAmanda Bynes / Twitter
Amanda Bynes
Amanda BynesSplash News
Amanda Bynes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de