Promiflash Logo
Seltsame Nachricht: Amanda Bynes twittert wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltsame Nachricht: Amanda Bynes twittert wieder

21. Mai 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sah es so aus, als wäre Amanda Bynes (27) auf einem guten Weg. Nachdem sie lange Zeit durch erschreckende Twitter-Nachrichten, kriminelles Verhalten und andere Skandale Negativ-Schlagzeilen machte, zog sie sich zuletzt etwas aus der Öffentlichkeit zurück, nahm wieder Kontakt zu ihren Eltern auf und kam anscheinend etwas zur Ruhe. Nun meldet sich die Schauspielerin zurück. Aber geht es ihr wirklich besser?

Nachdem sie zuvor für kurze Zeit ihrem Twitter-Account ferngeblieben war, teilte Amanda am Montag mal wieder eine Nachricht mit ihren Followern. "Das Einzige, was sicher ist, ist Veränderung", ließ sie ihre Anhänger wissen. Was genau sie uns mit diesem kryptischen Satz sagen wollte, bleibt dahingestellt. Ist er ein Hinweis darauf, dass sie versucht, ihr aus dem Ruder gelaufenes Leben zu ändern? Zu wünschen wäre es ihr, dass sie endlich wieder auf eigenen Beinen stehen kann und ihr Leben in den Griff bekommt. Erst vor Kurzem bestätigte auch ein Freund der Schauspielerin, dass es mit ihr bergauf ginge. Hoffentlich behält Amanda diesen guten Kurs bei!

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de