Sie hatte in jungen Jahren bereits mit einer Essstörung zu kämpfen und befindet sich augenscheinlich wieder in dem Strudel aus Kalorienzählen und der Dominanz der Waage. Snooki (25), die nach der Geburt ihres Sohnes schnell wieder abnahm, scheint dieses Vorhaben auch weiterhin zu verfolgen. Denn leider reicht ihr offensichtlich nicht der Verlust ihrer überflüssigen Baby-Pfunde, nein, Snooki verfolgt größere Ziele.

Immer wieder postet sie auf ihrem Twitter-Account neue Bilder, die ihre schlanke Silhouette in den Vordergrund stellen. Und wie nun verschiedene amerikanische Medien wissen wollen, hat Snooki das Gewicht erreicht, das sie mit elf Jahren auf die Waage brachte. Nur leider ist die Brünette kein Teenager mehr, sondern eine erwachsene Frau von 25, die es eigentlich besser wissen sollte. Wie schwer der Kampf um das perfekte Äußere für Snooki wirklich ist, darüber kann nur spekuliert werden. Nach den neuesten Meldungen zu urteilen tut die junge Mutter momentan alles, um ihren schlanken Körper zu behalten und nicht wieder rundlich zu werden.

Warum sie allerdings noch immer nicht mit sich zufrieden ist, lässt sich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Derrick Salters/WENN.com
SnookiWENN
Snooki
SnookiSnooki/Instagram
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de