Knapp acht Monate ist Baby Lorenzo Dominic LaValle jetzt schon auf der Welt und seit der Geburt hat Mutter Snooki (25) schon um die 20 Kilo abgespeckt. Fleißig besucht sie das Fitnessstudio ihres Vertrauens und strampelt sich dort ein Pfund nach dem anderen ab. "Mein Bauch wird langsam straffer, aber wenn du ein Kind bekommen hast, dann hast du diese lose Haut, die einfach mit dir herumläuft und überall schwabbelt. Die ist auch immer noch da, ich hoffe, ich kriege die mit ein paar Sit-ups weg", erklärte sie ihre vielen Sport-Sessions gegenüber USWeekly.

Eine Stelle ihres Körpers lässt sich damit allerdings nicht mehr so in Form bringen, wie die 25-Jährige es gerne hätte. Snooki überlegt, nach dem Abstillen einen Chirurgen aufzusuchen: "Wenn ich mich operieren lassen würde - bisher habe ich mich noch nicht unters Messer gelegt, deshalb ist die Vorstellung sehr beängstigend - dann würde ich mir wohl meine Brüste machen lassen. Da sind jetzt nur noch zwei Hautlappen." Bereits kurz nach ihrer Schwangerschaft hatte der Reality-Star schon Sorgen um den großen Vorbau, sie hasse ihren übergroßen Mama-Busen sagte sie damals. So freizügig wie die gebürtige Chilenin nun mal ist, möchte sie ihre Brüste jetzt wohl lieber in gestraffter Form ausführen.

"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de