Da wollten Liam Hemsworth (23) und Jennifer Lawrence (22) während des Filmfestivals in Cannes einfach eine gute Zeit haben und nach absolvierten Presseterminen und Red-Carpet-Auftritten eine eigens für den Hunger Games-Cast veranstaltete Party genießen, doch stattdessen wäre es fast zu einem großen Drama gekommen. Denn die beiden Jungstars entgingen nur knapp einem Kerzen-Unfall, der mit schmerzhaften Verbrennungen hätte enden können!

Wie justjared.com berichtet, saßen Liam und Jen gerade gemütlich bei Drinks und Gesprächen zusammen, als das Unglück passierte. Ein Augenzeuge berichtet von dem Abend: "Liam und Jennifer saßen auf einem Sofa im VIP-Bereich der Party, als plötzlich eine zweieinhalb Meter hohe Säule, auf der eine Schale mit Kerzen stand, umkippte und auf sie drauf fiel." Glücklicherweise reagierten die beiden Schauspieler schnell genug. "Sie sprangen beide auf, als es passierte, und so wurde glücklicherweise niemand verletzt", erzählte die Quelle weiter. Nach dem ersten Schrecken sollen Liam und Jennifer über den potenziell gefährlichen Vorfall sogar gescherzt und darüber gelacht haben, dass sie, wie es der Titel des zweiten Hunger Games-Film, "Catching Fire", andeutet, fast Feuer gefangen hätten.

Wow, mit so viel Humor hätte wohl nicht jeder auf eine solche Situation reagiert. Doch offenbar ließen sich Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence durch den Vorfall nicht lange vom Feiern abhalten und haben nun eine krasse Story ihrer Cannes-Teilnahme zu erzählen.

Jennifer LawrenceBulls / Storms Media Group
Jennifer Lawrence
Liam Hemsworth und Jennifer LawrenceCelebrityVibe / Splash News
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
Liam HemsworthWENN
Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de