Promiflash Logo
Im Tattoo-Wahn? Cara Delevingne tut's schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Tattoo-Wahn? Cara Delevingne tut's schon wieder

22. Mai 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Da scheint aber jemand auf den Geschmack gekommen zu sein! Erst vor einer Woche traute sich Supermodel Cara Delevingne (20) zum allerersten Mal unter die Tätowier-Nadel und ließ sich einen kleinen Löwenkopf auf den Zeigefinger der rechten Hand stechen. Doch offenbar reichte ihr der noch nicht: Schon wenige Tage später hat sich Cara nun schon wieder zum Tätowierer getraut!

Auch dieses Mal musste ihre rechte Hand dran glauben: Neben dem Löwenkopf prangen nun auch noch Caras Initialen. Auf ihrer hübschen Hand sind jetzt nämlich die Buchstaben CJD für Cara Jocelyn Delevingne zu sehen. Bereits im Vorfeld hatte Cara ihre Vorfreude auf den erneuten Tattoo-Termin mit ihren Followern bei Twitter geteilt: "Tattoo Nummer zwei kommt baaaaald!!", schrieb sie dort ganz aufgeregt. Nachdem ihr neuer Körperschmuck vollendet war, wartete dann noch ein ganz spezielles Schmankerl auf sie: Promi-Tätowierer Bang Bang lässt seine berühmten Kunden nach deren Verschönerungen immer auf seinem Körper "unterschreiben". Cara hinterließ daher in Anlehnung an ihr eigenes Tattoo ihre Initialen, die von einem kleinen Herzen umschlossen werden, auf seinem Bein.

Ihre beste Freundin Rita Ora (22) hatte sich erst vor ein paar Wochen übrigens ebenfalls dort verewigt: Sie zeichnete dem Körperschmuck-Profi eine kleine Taube auf seinen Body. Mal schauen, was bei Cara als nächstes kommt - denn ganz offenbar ist sie regelrecht angefixt von der Körperkunst!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de