Die Nachricht, dass Simone Steinkamp spurlos in der Nordsee verschwindet, schockte die AWZ-Fans vor einigen Wochen zutiefst. Schließlich befürchteten sie dadurch, dass Tatjana Clasing (49) bei Alles was zählt aussteigen könnte. Zwar gab Julia Augustin (25), die ja bekanntlich als Vanessa Steinkamp in die beliebte Serie zurückkehrt schon Entwarnung, aber nun hat sich auch Tatjana Clasing selbst zu den Gerüchten zu Wort gemeldet: Simone Steinkamp wird nämlich nicht in der Nordsee ertrinken!

Tatjana hat ihre Abwesenheit vom AWZ-Set stattdessen zur Erholung genutzt, wie sie in einem Statement gegenüber RTL verlauten ließ. Darin heißt es: "Tatjana Clasing wird auch weiterhin bei 'Alles was zählt' die Rolle der Simone Steinkamp spielen. Sie steht bereits wieder im Studio und dreht weitere Geschichten für 'Alles was zählt'. Die Zeit, in der ihre Rolle an der Nordsee verschollen war und Tatjana Clasing somit drehfrei hatte, nutzte die Schauspielerin für einen Liebes- und Erholungsurlaub mit ihrem Mann Thomas in der Sonne Spaniens." Da können wir also aufatmen, auch wenn es natürlich weiter spannend bleibt, denn "wenn sie wieder auftaucht, wird es für sie nicht mehr so sein, wie es mal war..."

RTL/Jovan Evermann
Tatjana ClasingAndreas Skrypzak/WENN.com
Tatjana Clasing
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de