Natürlich entschließt sich ein Ehepaar gemeinsam dazu, dass sie Nachwuchs wollen. Es heißt zwar, Männer seien immer ein wenig mit ihrer Liebsten schwanger, doch wenn die Damen in den letzten Wochen vor der Geburt an Rückenschmerzen leiden, geschwollene Füße haben und gar nicht mehr wissen, wie sie ihre riesige Kugel geschickt manövrieren sollen, dann kann man sich wohl kaum eine Frau vorstellen, dass ihr Mann sich vorstellen kann, welche Strapazen sie durchmacht. Da natürlicherweise kein Mann seiner Liebsten die Geburt abnehmen kann, so sollten die Herren der Schöpfung die Schwangeren zumindest insofern unterstürzen, dass sie ihre Ladys auf Händen tragen.

Genau das tut auch Alec Baldwin (55), und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ihm Rahmen des Filmfestivals in Cannes fand ein Photocall zum Film "Seduced and Abandoned" statt, bei der der Hollywood-Star den anwesenden Fotografen mehr bieten wollte, als die üblichen Posen. Er hob seine Hilaria hoch, doch dabei rutschte ihr Kleid hoch, sodass die Fotografen leider unter ihren Rock knipsen konnten. Hilaria bemerkte das Missgeschick sofort und versuchte, ihre Blöße so schnell wie möglich zu bedecken. Doch das Paar nahm es mit Humor und letztlich klappte es dann auch mit der hollywoodreifen, romantischen Knutsch-Pose.

Alec BaldwinWENN
Alec Baldwin
Alec BaldwinWENN
Alec Baldwin
Alec BaldwinWENN
Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de