Wie wir berichteten, wurde Zach Sobiech (✝18) in jungen Jahren zum großen YouTube-Star. Angesichts seiner niederschmetternden Knochenkrebsdiagnose, die er mit 14 Jahren erhielt, wandte er sich Trost suchend der Musik zu und landete mit seinem rührenden Song "Clouds" einen auf YouTube millionenfach angeklickten Hit. Nun ist der junge Mann seiner Krankheit erlegen und gestorben, doch vergessen wird Zach von seiner Familie und seinen Freunden nicht.

Diese erwiesen dem Verstorbenen jetzt die Ehre in Form eines Tributvideos zu den von Zach gesungenen Zeilen des Songs "Clouds" und auch zahlreiche Stars, die über die Jahre vom Schicksal des Teenagers erfuhren und sich sehr betroffen zeigten, ließen es sich nicht nehmen, ihren Respekt auszudrücken. So sind in dem Musikvideo nicht nur die Gesichter von Zachs Familie und Freunden zu sehen, zwischendurch erscheint auch immer mal wieder eine Berühmtheit, die den Text des traurigen Liedes mitsingt: One Tree Hill-Star Tyler Hilton (29) ist genauso mit dabei wie Rachel Bilson (31), Ashley Tisdale (27) oder Chris Pratt (33) mit seiner Frau Anna Faris (36) und dem gemeinsamen Sohn Jack.

Ein wirklich bewegendes Video, das Zach Sobiech zum Abschied gewidmet wurde und das ihr euch hier ansehen könnt:

Zach SobiechScreenshot YouTube
Zach Sobiech
Brian To/Wenn
Tyler HiltonWENN
Tyler Hilton
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de