Geht da was? Das ist wohl die Frage, die die Let's Dance-Kandidaten der aktuellen Staffel am häufigsten beantworten mussten. Besonders bei Sila Sahin (27) und Paul Janke (31) brodelt die Gerüchteküche. Die beiden prominenten Singles harmonieren mit ihren Tanzpartner auffallend gut auf dem Parkett, sodass sogar eine der Show-Experten vermuten, dass sich tatsächlich etwas anbahnen könnte. Sila Sahin hat zwar erst vor einigen Tagen in einem Interview bestätigt, dass sie verliebt sei. Ein Let's Dance-Kollege sei aber nicht der Glückliche. Ist dieses Statement lediglich ein Ablenkungsmanöver? Wir sprachen mit einigen Stars, die verdächtige Andeutungen machten.

So erklärte uns Maite Kelly (33): "Christian und Sila. Ob da was läuft? Ich darf es nicht verraten. Ich bin ja eine gute Freundin. Gute Freunde tun so etwas nicht, aber, wenn es so wäre, hätten sie meinen Segen. Das Wichtige ist, dass Christian glücklich ist, und wenn Sila Christian glücklich macht, dann ist es gut." Auch Isabel Edvardssons (30) Aussage gibt Grund zur Spekulation: "Diese Staffel gibt es nicht ein einziges Paar, das nicht miteinander gut harmoniert hat. Manche natürlich mehr, manche weniger. Welche natürlich mehr harmoniert haben, das werden wir erst nach der Staffel sehen." Gibt es nach der Show vielleicht doch noch ein Liebes-Outing?

Sophia Thomalla (23) erklärte uns, wieso man schnell Schmetterlinge im Bauch bekommen kann, wenn man miteinander für die Show arbeitet: "Wenn man so intensiv miteinander arbeitet, jeder kennt den Köper des anderen und wie er sich bewegt und fasst sich überall an, um den Anderen zu fühlen, das ist ja schon eine Vertrauensbarriere, die man von Anfang an bricht. Von daher fällt das Verlieben viel einfacher." Auch Juror Joachim Llambi (48) plauderte mit uns über Sila und Christian. "Sila ist ne junge, attraktive, hübsche Frau, Christian ist auch solo und wenn da was ist, freue ich mich für die beiden und wenn da nichts ist, das entscheiden die selber. Am ende des Tages, Joachim Lambi wird da nicht dazwischenspringen, um irgendwas zu retten von der Seite: Das sollen die mal schön selbst entscheiden." Aha, das sind wir aber gespannt, was demnächst so entschieden wird...

Hier könnt ihr euch ansehen, was die Stars und noch so verraten haben.

[Folge nicht gefunden]
Sila Sahin und Christian PolancMarcus Posthumus/WENN.com
Sila Sahin und Christian Polanc
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinPatrick Hoffmann/Wenn
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de