Trotz ihrer jungen Jahre hat Selena Gomez (20) schon einiges erlebt. Dank ihrer Musikkarriere hat sie schon die ganze Welt bereist und musste bereits lernen mit der ständigen Konfrontation mit der Presse umzugehen. Ein Umstand der schon viele andere Tennie-Stars ziemlich schnell erwachsen werden ließ.

Auch Sel gibt sich mittlerweile gerne erwachsen. Während sie noch vor wenigen Jahren ein kleines Mädchen war, bunte Klamotten trug und mit einem unbeschwerten Dauergrinsen durch die Welt spaziert, posiert sie jetzt vor allem in verführerischen Abendroben und mit ernsthaftem Gesichtsausdruck. Auch für einen Radio-Termin erschien sie jetzt ganz business-like. Im weißen Blazer und mit hohen Pumps machte sie sich auf den Weg zum Interview.

Dabei nahm sie sich genug Zeit, um mit ihren Fans zu reden, ihnen Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Währenddessen kam immer mal wieder das innere Kind durch, denn mit herausgestreckter Zunge und wilden Grimassen scherzte sie mit ihren Fans. Schön, die Sängerin mal wieder so unbeschwert zu sehen!

WENN
WENN
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de