Wohl niemand in Promi-Deutschland hat so viel Spaß mit Mode, wie Enie van de Meiklokjes (38). Während sich andere einem strengen Trend Regiment unterwerfen, folgt Enie schon eine ganze Weile ihr persönlichen Style-Linie. Im eleganten 50er Jahre Stil präsentiert sie immer neue Kreationen und wird ihrem ganz speziellen Retro-Look dabei nie untreu.

"Es ist auch billig, wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat", verriet uns Enie im Mode-Interview. "Bestimmte Basics trage ich immer wieder." Ein dunkler ausgestellter Rock ist ihr Dauerbrenner, genau wie eine schwarze Strickjacke. Mit Accessoires und ausgefallenen Schuhen sorgte sie dabei für Hingucker und echte Highlights. Ihr besonderes Faible: Mit unzähligen kleinen Hütchen und Haarspangen mit kreativen Figuren sorgt sie immer wieder für Abwechslung in ihren oft aufwendig geflochtenen Frisuren.

Der Pin-up-Look wirkt auch ohne viel Haut zu zeigen ziemlich sinnlich. Das findet auch ihr Freund Tobias Staerbo, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist. Auf die Frage, was er vom Stil seiner Liebsten hält, grinst er nur breit und streckt den Daumen ganz weit nach oben...

WENN
WENN
Enie van de Meiklokjes, ModeratorinPatrick Hoffmann/WENN.com
Enie van de Meiklokjes, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de