Welch süßes Mutter-Tochter-Duo! Die Rede ist von Emma Stone (24) und ihrer Mutter Krista (48), die sich jetzt einen schönen gemeinsamen Tag in New York machten. Da die beiden sich ganz offensichtlich bestens verstehen, ließ es sich Emmas Mama natürlich nicht nehmen, ihr Töchterchen während der anstrengenden Spiderman-Drehtage in NYC zu besuchen.

So kam es, dass die junge Schauspielerin mal nicht mit ihrem Freund Andrew Garfield (29), sondern mit Krista gemütlich durch die Straßen schlenderte. Und es war auch nicht das erste Mal, dass die 48-Jährige im Big Apple Zeit mit Emma verbrachte. Anfang Mai wurden sie gemeinsam beim wohltätigen Frauenlauf gegen Brustkrebs zusammen abgelichtet.

Jedes Mal, wenn Mutter und Tochter zusammen auftreten, wird klar, von wem Emma Stone ihr wunderschönes Aussehen und ihr strahlendes Lächeln hat. Denn Mama Krista wirkt ganz klar genauso lebensfroh und lässigt wie der 24-jährige Hollywood-Star. Wir finden, dass die süße Emma und ihre Mutter ein tolles Duo abgeben, das wir gerne noch öfter zusammen sehen würden. Vielleicht ist beim nächsten Ausflug ja auch Schwiegersohn in spe, Andrew Garfield, mit von der Partie...

Emma StoneSplash News
Emma Stone
Emma StoneWENN
Emma Stone
Emma Stone und Andrew GarfieldSplash News
Emma Stone und Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de