Micaela Schäfer (29) ist vor allem für ihre "Textil-Allergie" bekannt. Die Frau, die gerne zeigt, was sie hat und gerne über ihr Sexualleben plaudert, hat jetzt allerdings noch etwas anderes für sich entdeckt: die Schauspielerei!

Wer jetzt denkt, dass La Mica in einem zwielichtigen Low-Budget-Erotikfilmchen auftreten wird, liegt jedoch falsch! Auf Facebook postete sie Fotos vom Dreh und folgenden Text: "Oh Gott! Das war heute ein Dreh...Mal ein anderes Make-up. Stundenlang gedreht in der Wüste Las Vegas bei gefühlten 50 Grad...Meine erste Hollywoodrolle in "SEED 2" u.a. mit Christa Campbell und Caroline Williams..Das Making of gibt's im Juni bei PRO7 RED...Gute Nacht meine Lieben, hier ist es jetzt 24 Uhr und morgen geht's weiter im Programm....Sooooo müde." Micaela hat also eine Rolle in einem Hollywood-Blockbuster an Land gezogen! Der erste Teil der Filmreihe kam 2007 unter dem Namen "SEED" in die Kinos. Es handelt sich um einen Horrorfilm! Details zu ihrem Schauspieldebüt gab Micaela nicht bekannt, aber auf den Fotos ist sie leicht bekleidet und mit Kunstblut überströmt. Vielleicht wird sie Opfer eines grausamen Mordes? Wir sind schon gespannt auf die ersten Szenen!

Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferMicaela Schäfer/Facebook
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de