"The Great Gatsby" - die ganze Welt blickt auf Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) und seinen neuen Film, der auf der gleichnamigen F. Scott Fitzgerald-Novelle aus dem Jahr 1925 beruht.

Im Jahr 2013 hat sich Regisseur und Drehbuchautor Baz Luhrmann (50) dem Stoff angenommen und unseren beliebten Titanic-Star in ein dekadentes Setting der goldenen Zwanziger verfrachtet. Gelfrisuren, Wasserwellen, gute Drinks und feine Zwirne - hier kommt der Lebemann auf seine Kosten und auch Fans der vergangenen Tage.

Jersey Shore-Star DJ Pauly D (32) springt auf den Trend-Zug auf und präsentierte sich seinen Instagram-Followern jüngst als "The Great DJ Gatsby!", wie er es formulierte. Seiner Vorliebe für massenhaft Haargel ist der 32-Jährige zwar treu geblieben, jedoch hat er seine Markenzeichen, die betonartige Bart-Simpson-Gedächtnisfrisur "tiefergelegt" und das obligatorische T-Shirt, Goldkette und Brillis in den Ohren gegen Hemd, Krawatte und Jackett ausgetauscht. Wirklich kaum wiederzuerkennen, der Gute! Für das alltägliche Styling seiner außergewöhnlichen Betonfrise braucht Pauly D übrigens stolze 25 Minuten - sein neuer Look hat ihm sicher einige Minuten seines Lebens zurückgeschenkt.

WENN
Apega/WENN.com
Warner Bros. Pictures


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de