Promiflash Logo
The Great Gatsby: Leonardo Dicaprio in den 1920ernGetty ImagesZur Bildergalerie

The Great Gatsby: Leonardo Dicaprio in den 1920ern

20. Dez. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Der amerikanische Traum in den Goldenen Zwanzigern – kaum ein Buch fing das Gefühl rund um die Zeit so treffend ein wie „The Great Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald (†44). Schon 1926 wurde das einflussreiche Buch zum ersten Mal verfilmt, damals noch als Stummfilm. Zahlreiche Neuauflagen folgten im Laufe des vergangenen Jahrhunderts. Im nächsten Jahr – fast neunzig Jahre nach dem ersten Streifen – kommt die neueste Verfilmung ins Kino.

„Wer ist dieser Gatsby?“, wurde im ersten Trailer zum Film groß gefragt. Im zweiten Trailer gibt uns nun Leonardo DiCaprio (38), der die Hauptrolle im Film spielt, die ausgiebige Antwort. Eine Entwicklung, die dem Buch treu bleibt, denn dort musste der Leser auch lange warten, bis er genaueres über Jay Gatsby erfuhr. Auf der Spur des legendären Mannes, der permanent ausschweifende Partys feiert, ist derweil Nick Carraway (Tobey Maguire, 37).

Und auch der zweite Trailer zum Film verspricht, dass die 20er Jahre eindrucksvoll wiederbelebt werden und als Zugabe gibt es noch tolle Charakter-Bilder von Leonardo Dicaprio und Carey Mulligan (27), deren ergreifende Love-Story den Mittelpunkt des Films bilden wird. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de