Obwohl Busy Philipps (33) mittlerweile eine ziemlich beachtliche Kugel vor sich herschiebt und es nicht mehr lange dauern dürfte, bis ihr Nachwuchs zur Welt kommt, denkt die Mama in spe überhaupt nicht daran, es ruhig angehen zu lassen.

Am Wochenende war sie allein und schwer bepackt im Supermarkt unterwegs, um, wie es schien, für die ganze Familie einzukaufen. Zwar war der Bauch hin und wieder dann doch etwas im Weg, aber Busy schob munter weiter durch die Gänge. Im Bequem-Outfit, bestehend aus legerer Jeans und gestreiftem T-Shirt, marschierte sie zügig durch den Laden und hatte alle Hände voll zu tun. Zeit für ein Make-up blieb ihr im Vorhinein offenbar nicht. Denn an diesem Tag setzte Busy auf natürliche Schönheit. Ihr Gesicht war komplett frei von Puder, Rouge, Wimperntusche und Co. und verlieh ihr somit etwas sehr Bodenständiges. Ihre Haut kam makellos daher, denn unter Pickeln oder Rötungen leidet Busy ganz offensichtlich gar nicht. Zwar wirkte sie ein bisschen müde, aber schließlich muss sie sich ja auch noch um ihre älteste Tochter Birdie kümmern, die gerade einmal vier Jahre alt ist.

Busy Philipps, die trotz riesigem Baby-Bauch noch immer so entspannt ist und auch ohne Schminke einfach toll aussieht, darf zurecht als echter Hingucker bezeichnet werden.

Sharpshooter Images / Splash News
BrianTo/Wenn
Michael Wright/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de