Promiflash Logo
Andrew Garfield: In XXL-Jacke & mit Hund unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield: In XXL-Jacke & mit Hund unterwegs

26. Mai 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Deutschland haben wir selbst Ende Mai noch an manchen Tagen mit schlechtem Wetter zu kämpfen, auch in New York herrscht derzeit nicht immer eitel Sonnenschein. Das musste jetzt auch Andrew Garfield (29) am eigenen Leib feststellen, als er in New York mit seinem Hund Gassi ging. Wie zwei begossene Pudel sahen er und seine Golden-Retriever-Hündin Ren aus, als sie durch den verregneten Central Park schlenderten.

Dabei war Andrew mit seiner XXL-Regenjacke noch ganz gut gegen das fiese Regenwetter geschützt. Doch so richtig Spaß machte den beiden der Spaziergang offenbar nicht und so gab es für Ren zwischendurch sogar noch eine Streicheleinheit zur Aufmunterung. Andrew, der zurzeit am Filmset in Brooklyn für den zweiten Teil von Amazing Spider-Man vor der Kamera steht, warf sich dann allerdings nach dem Ausflug mit Hund wieder in seinen hautengen Latex-Anzug und machte darin eine deutlich bessere Figur als zuvor in seinem Regen-Outfit. Aber auch als fürsorglicher Hundesitter gefällt uns Andrew sehr gut!

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de