Beim FC Bayern München gab es nach dem Sieg des Champions-League-Finale wirklich allen Grund zum Feiern! Die große Party begann schon auf dem Spielfeld und sorgte unter den Spielern für ein ausgelassenes und buntes Treiben...

Für Daniel van Buyten (35), Mario Mandzukic (27) und Co. schien der Pokal zum Sieg eher nebensächlich zu sein und konkurrierte ganz stark mit der weißen Aufhängung zwischen den Torpfosten: Die Spieler nahmen sich eine ganz persönliche Erinnerung an den gestrigen Abend mit nach Hause und schnitten das Tornetz im Wembley-Stadion auseinander. Sichtlich stolz über den Erfolg des Abends präsentierten die Spieler ihr ergattertes Souvenir den Zuschauern vor Ort. Neben Rasenstücken als persönliches Erinnerungsstück ist ein Teil des Tornetzes auch eine originelle Idee, sich ein denkwürdiges Fußballereignis zukünftig ins Gedächtnis zu rufen.

Heute Mittag kommen die FC Bayern München-Stars zurück nach Deutschland und werden ihren Erfolg bestimmt noch eine Weile feiern! Promiflash gratuliert an dieser Stelle auch nochmals zum glorreichen Sieg am gestrigen Abend!

Action Plus Sports Images
Action Press/ Kolvenbach,Michael
Mario GomezMAGICS/ActionPress
Mario Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de