Bei den Filmfestspielen Cannes ist kein Hotspot so begehrt wie dieser: Die Jacht von Designer Roberto Cavalli (72). Hier feiert Georgia May Jagger (21) bis in die Morgenstunden, Cara Delevingne (20) kommt zum ausgiebigen Frühstück und Cindy Crawford (47) trägt hier schon mal ihr Abendkleid Probe. Ein weiterer Dauergast: Karolina Kurkova (29). Sie erscheint regelmäßig schon morgens mit ihrer Familie und betrachtet das Cannes-Spektakel am liebsten von Board.

Das Luxus-Boot verlässt während des Filmfestivals natürlich nicht den Hafen, sondern dient mit seinen berühmten Besuchern als ideales Paparazzi-Objekt. Abseits des roten Teppichs geben sich wohl nirgendwo so viele Promis die Klinke in die Hand. An eine Regel müssen sich dabei allerdings alle halten: Auf Robertos begehrter Jacht gilt: "Schuhe aus!"

So sieht man an seinem Boot immer wieder ungewohnte Promi-Szenen: Top-Stars kommen an und entledigen sich trotz gestylten Outfits ihrer Schuhe. So trennte sich jetzt auch Karolina von ihren weißen Slippern und spazierte barfuß über Deck...

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de