Für Alex Jolig (50) könnte es nicht besser laufen: Privat und auch beruflich ist das Big Brother-Urgestein auf der Überholspur. Große Überraschung: Alex Jolig ist wieder verheiratet. Im Promiflash Interview verriet der ehemalige Container-Bewohner, dass er bereits vor einem Jahr wieder geheiratet hat."Kennen tun wir uns aber schon viel länger", so Alex Jolig. "Damals war meine Frau noch Gast und schlich sich mit 16 an meiner Tür vorbei um in den Club rein zu kommen", erzählte er gegenüber Promiflash.

Alex Jolig ist damit bereits zum zweiten Mal verheiratet. Seine Frau Brit bringt eine Tochter mit in die Ehe und macht den Unternehmer zum vierfach-Papa. Mit Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat der 50-Jährige Sohn Paul und mit seiner Ex-Frau Sandra Mahnkopp zwei Adoptivkinder. "Vier Kinder, zwei Hunde, ein Kater. Wir leben wunderbar in einer glücklichen Ehe. Wir reisen sehr viel und meine Frau begleitet mich auch sehr häufig in meinem Job", so der Präsident des Suzuki-Clubs Jaja-Uma. Alex Jolig beweist, dass das Leben nach Big Brother durchaus auch erfolgreich verlaufen kann!

Das ganze Interview mit Alex Jolig seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Alex JoligPromiflash
Alex Jolig
Stefan Trautmann / WENN
Stefan Trautmann / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de