Mittlerweile gibt es schon zehn Sieger der beliebten Castingshow DSDS. Gerade erst wurde Beatrice Egli (24) zur diesjährigen Erstplatzierten gekürt. Im Jahre 2006 gewann Tobias Regner (30) die dritte Staffel des Formates und stürmte mit seinem Hit "I Still Burn" die Charts. Um den sanften Rocker war es jetzt lange Zeit ruhig geworden. Das heißt jedoch nicht, dass der sympathische Oberbayer keine Musik mehr macht.

Der Sänger, der bereits als Jugendlicher eine klassische Musikausbildung genoss, hat während der letzten Jahre seiner Leidenschaft nie komplett den Rücken gekehrt. Erst im April 2010 veröffentlichte der 30-Jährige ein Album mit seiner Band, das den Namen "Kurz unsterblich" trug. 2011 folgte eine Platte mit dem Titel "Akustik". Wie man an den Bezeichnungen der Sampler bereits ablesen kann, ist der ehemalige DSDS-Gewinner mittlerweile dazu übergegangen, in seiner Muttersprache zu singen. Auch auf seinem neuen Album "Besser jetzt", das bereits am 19.Juli erscheint, wird es deutsche Lieder zu hören geben. Ab dem 5.Juli wird die erste Single-Auskopplung "Endlich frei" erhältlich sein. Übrigens stammt Tobias aus einer musikalischen Familie und sein Bruder Michael unterstützt ihn als Schlagzeuger in seiner Band. Wir freuen uns, dass Tobias seine Leidenschaft nie aus den Augen verloren hat, und sind gespannt auf die ersten musikalischen Proben.

WENN
Tobias RegnerWENN
Tobias Regner
Tobias RegnerWENN
Tobias Regner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de