Derzeit stürmt nicht nur Beatrice Egli (24) mit ihrem Schlager-Siegersong "Mein Herz" die Singlecharts, sondern auch die Zweitplatzierte der DSDS-Jubiläumsstaffel, Lisa Wohlgemuth (21). Ihr Song "Heartbreaker" steigt auf Platz 8 in den Charts ein, ein toller Start für die 21-Jährige. Allerdings will sich Lisa künftig musikalisch andersartig ausleben.

"Ich habe sehr viel Lust, auf Deutsch weiterzumachen, ich hoffe, dass es in nächster Zeit etwas wird. Ich will ja ein Album machen, das ist in Planung und mal gucken", erzählt die Sängerin bei RTL Punkt 6 zuversichtlich. Schon während der Mottohows zeigte Lisa immer mal wieder, dass deutsche Lieder ihr besonders gut liegen und erntete dafür auch stets positive Jury-Kritik. Ein deutsches Album läge ihr damit sehr am Herzen.

Doch bis es so weit ist, kann Lisa Wohlgemuth erst einmal den tollen Charteinstieg genießen und Siegerin Beatrice damit Konkurrenz machen. "Ich habe in letzter Zeit ganz wenig Kontakt mit ihr", lässt Lisa übrigens verlauten. Schließlich müssen sich die Mädels ja nun voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren.

Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de