Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth: Keine englischen Songs mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth: Keine englischen Songs mehr

27. Mai 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Derzeit stürmt nicht nur Beatrice Egli (24) mit ihrem Schlager-Siegersong "Mein Herz" die Singlecharts, sondern auch die Zweitplatzierte der DSDS-Jubiläumsstaffel, Lisa Wohlgemuth (21). Ihr Song "Heartbreaker" steigt auf Platz 8 in den Charts ein, ein toller Start für die 21-Jährige. Allerdings will sich Lisa künftig musikalisch andersartig ausleben.

"Ich habe sehr viel Lust, auf Deutsch weiterzumachen, ich hoffe, dass es in nächster Zeit etwas wird. Ich will ja ein Album machen, das ist in Planung und mal gucken", erzählt die Sängerin bei RTL Punkt 6 zuversichtlich. Schon während der Mottohows zeigte Lisa immer mal wieder, dass deutsche Lieder ihr besonders gut liegen und erntete dafür auch stets positive Jury-Kritik. Ein deutsches Album läge ihr damit sehr am Herzen.

Doch bis es so weit ist, kann Lisa Wohlgemuth erst einmal den tollen Charteinstieg genießen und Siegerin Beatrice damit Konkurrenz machen. "Ich habe in letzter Zeit ganz wenig Kontakt mit ihr", lässt Lisa übrigens verlauten. Schließlich müssen sich die Mädels ja nun voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de