Dass Schauspieler und Sänger Rocco Stark (27) sein Familienleben nur zu gern mit seinen Fans teilt, ist hinlänglich bekannt. Kaum ein Tag vergeht ohne einen süßen Schnappschuss der kleinen Tochter Amelia, von Freundin Kim Debkowski (20), Hundedame Nala oder des jungen Mannes selbst. Auch am Montag ließ uns der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat ganz nah an sich heran, denn der 27. Mai ist sein Geburtstag!

"Geschenketime Baby" hieß es da auf Facebook und dazu veröffentlichte der jetzt 27-Jährige ein Foto seines Wohnzimmertischs. Darauf zu sehen: Zwei Sektgläser, die dazugehörige Flasche, ein Strauß Rosen und viele Geschenke. Wie schön! Noch schöner: Auch Roccos leiblicher Vater Uwe Ochsenknecht (57), mit dem er seit Kurzem und nach einer angeblich eher angespannten Beziehung wieder in Kontakt steht, hat dem Sohnemann ein Präsent zukommen lassen. Stolz postete Rocco schon vor einigen Tagen eine Aufnahme der Schachtel und schrieb dazu: "Mein Vater hat mir ein Päckchen zum Geburtstag geschickt und nun hock ich schon den ganzen Tag davor.....und darf es noch nicht aufmachen, ahhh!!!!"

Inzwischen dürfte das große Geheimnis um die väterliche Gabe gelüftet sein. Was Herr Ochsenknecht da wohl eingepackt hat? Wir jedenfalls wünschen Rocco an dieser Stelle ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Rocco StarkFacebook/Rocco Stark
Rocco Stark
Uwe OchsenknechtWENN
Uwe Ochsenknecht
Rocco StarkFacebook/Rocco Stark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de