An der Frage, welches das perfekte Alter ist, um schwanger zu werden, scheiden sich bekanntlich die Geister. Zwischen Teen Moms und Frauen wie Sarah Connors (32) Mama Soraya, die mit 50 Jahren noch einmal Zwillinge zur Welt brachte, liegen viele Jahre Altersunterschied und mindestens millionenmal so viele Frauen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Gerade unter den Promidamen ist es gang und gebe, den Kinderwunsch erst einmal an die Karriere hinten an zu stellen.

Auch Verena Wriedt ist gerade schwanger. Mit 38 Jahren erwartet sie ihr erstes Kind und hat eine klare Meinung zum Thema: "Ich bin 38 habe damit überhaupt kein Problem, gerade was die Schwangerschaft angeht, dafür hat man Tests und kann alles mögliche bestimmen lassen ich habe ein sehr junges genetisches Alter von 25 Jahren, was auch immer das heißen mag. Aber Fakt ist, die Ärzte haben mir Mut gemacht und das Kind das wächst normal, alles ist schön," erklärt die Moderatorin gegenüber Promiflash. Auch findet sie, dass sie die Lebenserfahrung reifer und um einiges entspannter macht, ein Denken, das sie übrigens mit Michelle Hunziker (36) teilt: "Ich denke, dass ich jetzt mit 38 so viel cooler bin als ich es mit 25 oder 28 gewesen wäre. Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt ein Kind zu kriegen. Ich sage ganz klar, ich möchte wahrscheinlich nur ein Kind, weil ich möchte jetzt auch nicht eine 41-Jährige sein und dann mein Kind kriegen."

Klingt nach einer gesunden Einstellung, aber auch danach, als sollte sich Verenas noch ungeborener Sohn nicht unbedingt auf ein Geschwisterchen freuen. Was sie uns noch über ihre Schwangerschaft verriet, erfahrt ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Verena WriedtPromiflash
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtPromiflash
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de