Fans von Verena Wriedt (38) müssen sich darauf einstellen, bald für eine Weile auf ihre hübsche Lieblings-Moderatorin im TV verzichten zu müssen. Der Grund dafür: Die 38-Jährige wird ihren Fokus ab September auf etwas ganz anderes legen, als auf den Job. Verena ist schwanger und das lässt sich mittlerweile auch wirklich nicht mehr verstecken.

Nicht zu übersehen ist der runde Babybauch, den die Blondine nur zu gern und voller Stolz in die Promiflash-Kamera hält. Für Verena und ihren Freund Thomas Schubert, mit dem sie seit eineinhalb Jahren wie auf Wolken schwebt, ist es das erste gemeinsame Baby. "Thomas und ich schweben im 7. Himmel vor Glück. Wir können es kaum erwarten, bis das Baby Mitte September kommt" schwärmte die Moderatorin, die für die Sender "Sky" und "n-tv" über die Mattscheibe flimmert, Anfang April, als sie ihre Schwangerschaft bekannt gab. Jetzt trafen wir sie zum Interview, in dem sie uns sogar das Geschlecht ihres Babys verriet. Aber seht doch einfach selbst in der heutigen "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtPromiflash
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de