Dass Liam Hemsworth' (23) Beziehung mit Miley Cyrus (20) schon lange nicht mehr von stürmischer Leidenschaft und liebevollem Einvernehmen geprägt ist, ist der Öffentlichkeit nicht verborgen geblieben. Zwar scheint es momentan so, dass die beiden entgegen zahlreicher Trennungs-Gerüchte immer noch an ihrer Verlobung festhalten wollen. Hinter den Kulissen läuft es jedoch alles andere als rosig, so schläft das ehemals glückliche Paar bereits in getrennten Betten und Miley flüchtet regelmäßig in die Arme ihrer Familie, um der Einsamkeit an Liams Seite zu entgehen.

Zudem soll der seine Augen momentan außerhalb der Beziehung schweifen lassen: Wie ein Bekannter des Schauspielers nun berichtete, versteht Liam sich nur allzu gut mit seiner Hunger Games-Kollegin Jennifer Lawrence (22). Auf einer Party anlässlich der Hunger Games-Premiere beim Filmfestival Cannes ging es anscheinend hoch her zwischen dem Film-Pärchen. "Liam und Jennifer haben die ganze Nacht geflirtet", erzählte ein Augenzeuge dem Star. "Sie kicherten und konnten nicht aufhören sich zu berühren. Jennifer hat ständig ihre Hand auf sein Knie gelegt, während Liam sich zu ihr hinüberneigte und ihr ins Ohr flüsterte. Die Spannung zwischen den beiden war unglaublich intensiv!"

Angeblich hat Liam schon immer etwas für die schöne Jennifer übrig gehabt - bisher standen einem Techtelmechtel jedoch sowohl seine Verlobung mit Miley als auch Jennifers Beziehung mit dem Schauspieler Nicolas Hoult im Wege. Nun ist seine Filmpartnerin Single, und auch Mileys und Liams Beziehung steht vor dem Ende. Treibt ein Techtelmechtel mit Jennifer nun der Beziehung zu Miley ins endgültige Aus? "Jennifer ist selbstsicher - im Gegensatz zu Miley, die immer Bestätigung braucht", erklärt ein Freund Liams. "Jennifer ist seine Traumfrau, während Miley inzwischen zum Wrack geworden ist und ihr ständiges Feiern Liam nur noch auf die Nerven geht. Liam glaubt, dass Jennifer und er viel besser zusammenpassen - und beide sind gespannt herauszufinden, wohin ihre Beziehung geht!"

Arme Miley - sieht so aus, als wäre sie nun endgültig abgeschrieben. Anscheinend hat Liam gedanklich schon mit der Verlobung abgeschlossen und traut sich nur noch nicht, das endgültige Aus zu verkünden. Hoffentlich endet diese Menage á trois nicht noch in einem handfesten Hollywood-Drama!

Liam Hemsworth und Miley CyrusBulls / INF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de