Mila Kunis (29) scheint ein richtiger Familienmensch zu sein. Erst vor kurzem wurde die Schauspielerin dabei fotografiert, wie sie mit ihrem Freund Ashton Kutcher (35) durch die Straßen von London schlenderte. Mit dabei waren ihre Eltern Elvira und Mark Kunis. Die vier hatten viel Spaß zusammen, Milas Eltern schien der Schwiegersohn in spe gut zu gefallen. Doch bei dem Ausflug handelte es sich offenbar um keinen Kurztrip. Denn wenn sich die Gelegenheit schon mal bietet, bleiben Elvira und Mark gleich ein bisschen länger...

Am vergangenen Sonntag wurde Mila nämlich erneut dabei gesichtet, wie sie mit Mama Kunis durch die britische Hauptstadt spazierte. Beide Damen waren leger gekleidet und genossen anscheinend den freien Tag. Obwohl ganz in Grau machte Mila dennoch eine gute Figur. Eine coole Sonnenbrille und eine dunkle Lederjacke vervollständigten den lässigen Londoner Street-Look. Die 29-Jährige ist derzeit aus beruflichen Gründen in London. Sie dreht dort den Film "Jupiter Ascending" an der Seite von Channing Tatum (33). Scheint so, als würde es die gebürtige Ukrainerin nicht lange ohne ihre Eltern aushalten. Die Drehpausen sind somit zumindest gut genutzt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de