Bei diesem Anblick fällt es wirklich schwer zu sagen, was denn nun am Niedlichsten ist! Die kleine Monroe (2), Tochter von Superstar Mariah Carey (43), oder das winzige Hündchen, das der Promi-Spross behutsam in seinen kleinen Händen hält.

Dieses Bild postete die Sängerin auf ihrem Twitter-Account mit der Bitte, Namensvorschläge für den Welpen abzugeben. Das neue Haustier der Familie ist wirklich ganz klein, hat die Augen sogar noch geschlossen und ist aber bereits der ganze Stolz von Monroe. Ob es allerdings ihr alleiniger Hund ist, bleibt unklar. Sicherlich wird sie den putzigen Vierbeiner mit ihrem Bruder Moroccan (2) teilen müssen, der dieses Mal nicht auf dem Bild zu sehen ist. Auch wenn die Zwillinge selbst noch sehr klein sind, ist Mariah offenbar darauf bedacht, ihnen schon früh Verantwortung beizubringen. Und was wäre dafür besser geeignet als ein Haustier, um das sich die Kids kümmern können?

Monroe scheint in jedem Fall schon ganz verzückt von ihrem Hündchen zu sein, und genau das hatten Mariah und Ehemann Nick Cannon (32) sicher im Sinn, als sie sich für diese süßes Geschenk entschieden.

Mariah CareyTwitter / --
Mariah Carey
Twitter / --
Mariah CareyTwitter / --
Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de