"Blondes have more fun" dürfte für Anne Hathaway (30) nicht gegolten haben: Nach drei Wochen mit blondem Haarschopf reichte es Anne anscheinend schon wieder und sie kehrte zu ihrer Naturhaarfarbe Braun zurück.

Erst Anfang des Monats präsentierte sich die Schauspielerin frisch erblondet auf der MET-Gala in New York und ließ sich nach eigenen Angaben von Blondies Frontfrau Debbie Harry (67) inspirieren. Am Dienstag sah man Anne bei einer kurzen Kaffeepause in New York wieder so, wie sie allen in Erinnerung geblieben ist: Mit braunem Haar als moderne Version von Schneewittchen. Wie US Weekly wissen will, habe sich Anne für ihre neue Rolle in "Song One" von ihrer blonden Haarpracht trennen müssen. In dem Film, der unter anderem auch von ihrem Ehemann Adam Shulman (32) produziert wird, sei Annes Charakter "eine junge Frau, die mit dem Lieblingsmusiker ihres kranken Bruders eine Beziehung eingeht."

So viel Strapazen für ihr Haar in so kurzer Zeit! Bei einer solchen Einsatzbereitschaft kann Annes neuer Film ja nur ein Erfolg werden...Wir sind gespannt!

Anne HathawayApega/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayJoseph Marzullo/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayAndres Otero/WENN.com
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de