Der Song ist bereits einige Jahre alt, doch das dazugehörige Musikvideo zu Sean Pauls (40) "Hold My Hand" ist gerade wieder sehr gefragt. Denn Fans entdeckten, dass eine heutzutage sehr berühmte junge Frau, an der Seite des Reggae-Musikers zu sehen ist.

Niemand Geringere als Pretty Little Liars-Schönheit Shay Mitchell (26) hatte damals die Ehre, an Sean Pauls Seite ihre äußerst sexy Seite zu zeigen. Mit schmachtendem Blick und verführerisch nur in einem Hemd bekleidet ist sie in dem Musikvideo, das im Dezember 2009 erschien, zu sehen. Damals war sie noch so unbekannt, dass ihr Auftritt kein Aufsehen erregte, doch plötzlich ist ihr Mitwirken in dem Clip großes Gesprächsthema. So kam es sogar Shay selbst zu Ohren, die daraufhin das Video zu "Hold My Hands" auf ihrem Twitter-Account online stellte.

Den coolen Rückblick in die Vergangenheit der Beauty wollten wir euch nicht vorenthalten. Deshalb könnt ihr euch Shay Mitchells erste Schritte ins Showbusiness hier nochmal anschauen:

Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Jean-Baptiste LACROIX / AFP
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de