Promiflash Logo
Dürr! Bei Ashley Tisdale stehen die Rippen hervorGetty ImagesZur Bildergalerie

Dürr! Bei Ashley Tisdale stehen die Rippen hervor

29. Mai 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

In ihrem gemeinsamen Film 'Spring Breakers' standen Vanessa Hudgens (24) und Ashley Tisdale (27) bereits vornehmlich im Bikini vor der Kamera, aber auch privat lieben die beiden ganz offensichtlich wenig Stoff am Körper.

Die guten Freundinnen genossen den amerikanischen Feiertag Memorial Day und zelebrierten zu diesem Anlass ein kleines Fest bei Ashley zu Hause. Auf Instagram teilt die hübsche Blondine nun diesen Schnappschuss, der sie und Vanessa in sexy Pose zeigt. Beide tragen ein Bikini-Oberteil, Vanessa hat sich ihrem Stil entsprechend ein buntes Tuch um die Arme geschlungen, und salutieren für den Fotografen. Ashley steckt in einer kurzen, weißen Short und kommentiert das Bild wie folgt: "BBQ bei mir zu Hause. Wir feiern den Memorial Day!" Anhand dieses Bildes bleibt zu hoffen, dass Ashley bei dem Barbecue von dem sie spricht, auch kräftig zulangte. Denn das Bild skizziert eine doch sehr schmale Ashley, die durchaus ein bisschen mehr auf den Rippen vertragen könnte. Die stehen nämlich extrem hervor, wodurch ihr Bauch fast schon ein wenig eingefallen wirkt.

Vanessa hingegen zeigt sich in Bestform, obwohl man bei ihr keinen allzu guten Blick auf den Body erhaschen kann. Dennoch gehören diese beiden sicher zu den absolut heißesten Bikini-Schönheiten in Hollywood!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de