Promiflash Logo
Amy Childs: Liebes-Aus nach SMS-Flirt mit dem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Amy Childs: Liebes-Aus nach SMS-Flirt mit dem Ex

30. Mai 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Allzu lange währte das Liebesglück von Amy Childs (22) leider nicht. Das TV-Starlet hatte vor Kurzem erst sein Einjähriges mit David Peters gefeiert und schon ist die Beziehung wieder vorbei. Es heißt, Amys Ex Kirk Norcross sei der Grund für das Liebes-Aus. Schon im April hatte ihr Verflossener öffentlich verkündet, dass er immer noch an der rothaarigen Beauty hänge. Seine Liebe sei unsterblich und er könne sie einfach nicht vergessen, so Kirk.

Dies habe immer wieder Unruhe in die Beziehung zwischen Amy und David gebracht. Als David dann auch noch per Zufall herausfand, dass Amy hinter seinem Rücken Kontakt zu Kirk hat, platzte ihm der Kragen. Er konnte und wollte nicht tolerieren, dass Amy ihrem Ex-Lover immer wieder heimlich SMS zukommen ließ. Amys Managerin Claire Powell bestätigte nun die Trennung gegenüber new!: "Amy war für einen Job auf Reisen, als sie Mittwochnacht zurückkam, haben sie und David sich getrennt." Ob Amy jetzt wohl wieder richtig mit Kirk anbandelt?

Amy Childs im Juni 2019
Getty Images
Amy Childs im Juni 2019
Amy Childs, Reality-Star
Getty Images
Amy Childs, Reality-Star
Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de