Sie kann es offenbar nicht lassen: Melanie Müller (24), bekannt aus der Kuppelshow Der Bachelor, nimmt in diesem Sommer an der neuen RTL-Show Die Pool Champions teil und möchte dort nicht nur vom Sprungbrett hüpfen, sondern hegt auch großes Interesse an den männlichen Teilnehmern. Auf die hat Melanie nämlich schon jetzt ein Auge geworfen!

"Da sind ja schon ein paar Schönlinge dabei", erklärt die 24-Jährige gegenüber der OK!. Und obwohl sie als Single gerade eigentlich sehr glücklich ist, hat die hübsche Melanie gegen einen Flirt vor der Kamera bekanntermaßen nie etwas einzuwenden. "Über die Gerüchte, ich wäre noch immer in meiner vierjährigen Beziehung, können mein Ex und ich nur lachen. Er hat sogar schon wieder eine neue Freundin." Also ist Melanies Plan, bei Pool Champions auf Männerfang zu gehen? "Die Typen finden sich ja alle ganz schön sexy und sind sehr von sich überzeugt. Vielleicht gefällt mir auch eine Kandidatin? Diese Miss Germany gucke ich mir auf jeden Fall mal näher an..." Na, das kann ja heiter werden!

Alba Rojo/WENN.com
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de