Ist die Saison zu Ende, dann laufen die Fußballer in Sachen Privatleben zu Höchstformen auf. Immer wieder lässt sich beobachten, dass wenn der Stress erst einmal vorüber ist, die Romantik Einzug in den Alltag erhält.

So auch bei Robert Lewandowski, denn der heiratet jetzt seine schöne Freundin Anna Stachurska (25). Bild.de berichtet aktuell, dass der Torjäger seine Karate-Kämpferin am 15. Juni in Warschau ehelichen möchte. Robert und die ebenfalls sehr sportliche Anna kennen sich seit Jugendtagen und möchten jetzt Nägel mit Köpfen machen. Zwar sind beide noch sehr jung, aber sicher scheinen sie sich absolut zu sein. Wie die Zeremonie vonstatten gehen wird, ist bislang nicht bekannt. Nur so viel: Der Junggesellenabschied soll in Frankreich stattfinden und wird sicherlich eine große Sause.

Ob Anna aber klassisch in Weiß oder vielleicht doch etwas moderner vor den Traualtar treten wird, bleibt spannend. Wir sind in jedem Fall schon jetzt sehr gespannt auf die ersten Bilder der sicher wunderschönen Braut!

WENN
Robert LewandowskiWENN
Robert Lewandowski
Anthony Stanley/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de