Nach der für viele doch etwas überraschenden ersten Entscheidung, dass Sabrina (21) als Erste aus dem Germany's next Topmodel-Finale ausscheiden musste, gab es für Maike (19), Luise (18) und Lovelyn (16) keine Verschnaufpause, denn die Top 3 musste ihr Können sofort wieder auf dem Catwalk beweisen. Den Roboterwalk, bei dem Lovelyn sich zuvor während der Proben verletzt hatte, meisterten sie dann auch perfekt, doch gleich im Anschluss daran, war das Finale für Luise vorbei!

Eine Überraschung folgt also der nächsten, denn für viele war die dunkelhaarige Schönheit die klare Favoritin. "Du hast ein Million-Dollar-Face, aber manchmal möchte man dich einfach ein bisschen wachrütteln", erklärte Heidi Klum (39) die Entscheidung der Jury. Die Enttäuschung stand Luise zwar uns Gesicht geschrieben und es flossen auch ein paar Tränen, aber da sie schon einige große Jobs an Land ziehen konnte, wird sie ihren Weg im Model-Business bestimmt auch ohne den Topmodel-Titel meistern!

Promiflash
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de