Schon der Beginn des Germany's next Topmodel-Finales ließ Großes erwarten, denn zusammen mit Psy (35) eröffnete Heidi Klum (39) die Show und ließ die vier Finalistinnen Maike (19), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21) kurz darauf schon das erste Mal über den Catwalk schweben. Dann standen die Mädels, denen man ihre Nervosität doch etwas anmerken konnte, auch schon mit Robin Thicke auf der Bühne und umschwärmten den smarten Sänger mit ihren Tanzeinlagen.

Die Jury war zwar begeistert von den Performances von allen vier Mädchen, jedoch mussten Heidi, Thomas Hayo und Enrique Badulescu schon bald die erste Entscheidung treffen: Somit platzte der Traum Germany's next Topmodel zu werden zuerst für Sabrina! Die ehrgeizige Blondine kann aber trotzdem stolz auf sich sein, schließlich hat sie den vierten Platz gemacht und sich bis ins Finale gegen ihre anderen Konkurrentinnen durchgesetzt! Für Maike, Luise und Lovelyn geht der "Kampf um die Krone" jetzt aber in die nächste Runde.

WENN
GNTM-Chefin Heidi Klum gemeinsam mit Maike und LovelynIvan Nikolov/WENN.com
GNTM-Chefin Heidi Klum gemeinsam mit Maike und Lovelyn
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de