Promiflash Logo
Jörg Kachelmann wettert über BB: Peinliche SendungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörg Kachelmann wettert über BB: Peinliche Sendung

30. Mai 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Sendungen mit Promis statt Normalos gehen in Deutschland an den Start. Mit mehr oder minder prominenten Kandidaten sollen die Shows vor dem Aus gerettet werden. Auch für den Big Brother-Container gibt es bald eine Version mit deutschen Celebrities. Doch wer zieht wohl in den Promi-Container, der im Sommer auf Sat.1 seine Türen öffnen soll? Wetter-Experte Jörg Kachelmann (54) schon mal auf jeden Fall nicht. Das stellte der Schweizer so gleich via Twitter klar.

Er veröffentlichte nicht nur die an ihn per Mail versandte Anfrage, sondern postete auch noch einen bissigen Kommentar dazu: "Der arme Borris Brandt schickt irgendeinen PR-Wurstl für eine abzulehnende Einladung in seine peinliche Sendung vor." Der ehemalige Chef von Endemol kann die Aufregung jedoch nicht verstehen. Brandt, der "Big Brother" nach Deutschland holte, hatte lediglich seine Wunschkandidaten genannt, darunter auch Kachelmann, mit der Anfrage für "Celebrity Big Brother" hatte er aber nichts zu tun. "Dass er so humorlos reagiert, hat mich wirklich überrascht", sagte der Fernseh-Produzent zu bild.de.

Na, das kann ja noch lustig werden. Wir sind gespannt, welche Promis tatsächlich in den Fernseh-Container ziehen!

Jörg Kachelmann im Oktober 2012Getty Images
Jörg Kachelmann im Oktober 2012
Jörg Kachelmann im Mai 2017 in MünchenGetty Images
Jörg Kachelmann im Mai 2017 in München
Jörg Kachelmann, ModeratorGetty Images
Jörg Kachelmann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de