Promiflash Logo
Wolfgang Bahro: Das ist in Gerners FlaschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro: Das ist in Gerners Flaschen

30. Mai 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

In zahlreichen Serien müssen Schauspieler hin und wieder große Mengen an Alkohol trinken. So auch Wolfgang Bahro (52), der als Jo Gerner gerade ein Alkoholproblem in der Daily-Soap GZSZ hat. Viele fragen sich, was eigentlich in den Flaschen ist, die er da in rauen Mengen leert. Mit alkoholischen Getränken sind sie sicherlich nicht gefüllt, sonst hätten einige Schauspieler auch im echten Leben ein Alkohol-Problem.

Im Interview mit Promiflash verriet uns Wolfgang Bahro, was er als Jo Gerner immer trinken muss. So richtig lecker ist das Zeug wohl nicht, denn der 52-Jährige lacht und sagt: "Etwas Grausames ist in den Flaschen. Cola ohne Kohlensäure mit Wasser gemischt. Das ist widerlich. Manchmal ist es auch verdünnter Apfelsaft. Aber zu viel Apfelsaft ist ja nun auch nicht so gut. Gerade in der Phase, wo Gerner sehr viel trinkt. Da hatte ich immer einen richtig dicken Bauch vom Apfelsaft." Das hört sich wirklich nicht besonders köstlich an. Glücklicherweise löst sich Gerners Alkoholproblem bald, wie Wolfgang Bahro bereits berichtete. Dann muss der Schauspieler nicht mehr diese Gemische trinken.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de